Leasingrücklauf leicht gemacht!

Clevere Fuhrpark-Manager nutzen den Service des SRC Spot Repair Centers Mülheim-Kärlich und vermeiden damit unnötige Kosten.

Fast jedes mittelständische Unternehmen nutzt heutzutage die Möglichkeit des Fahrzeugleasing. Das ist finanziell lohnenswert und bindet weit weniger Kapital bzw. schont die Kreditlinien. Fahrzeuge in Unternehmen sind aber auch „reine Gebrauchsgegenstände“. Und der Gebrauch hinterlässt oft seine Spuren. Ein häufiges Ärgernis bei der Rückgabe an die Leasinggesellschaft. Rückgabekosten von mehreren tausend Euro sind da keine Seltenheit. Einen Prozess, um die Rückgabe kostengünstiger und vor allem transparent zu gestalten hat die Firma SRC mit Sitz in der Gebrüder-Pauken-Straße 19 a im Gewerbepark Mülheim-Kärlich entwickelt und über die Jahre hinweg stets perfektioniert.

Die Lösung ist plausibel und einfach: „Wir bieten ein Dienstleistungsprodukt an, dass eine prozessorientierte und somit optimierte Leasingrückgabe von Fahrzeugen ermöglicht, in dem wir die fachliche Expertise von Sachverständigen und unser Smart Repair Know-How erfolgreich miteinander verbinden“, so Inhaber Michael Kapski.

SRC revolutioniert damit den Auto-Leasingmarkt im Bereich der Rückgabe. Die Angebote sind überzeugend, bester Beweis sind die zahlreichen und täglich steigenden Aufträge regionaler Fuhrparkbetreiber. Und dabei sind die Argumente bei einem Fuhrpark von 3 Fahrzeugen genauso überzeugend wie bei einem mit 300. Dazu werden die Fahrzeuge vor der Rückgabe an die Leasinggesellschaften von Gutachtern unter Beachtung der bekannten Schadenkataloge ausgiebig besichtigt, ein Zustandsbericht erstellt und daraus ein Angebot zur wirtschaftlichen Aufbereitung des Fahrzeugs unter Berücksichtigung der Smart Repair Methoden erarbeitet. Das spart nachweislich im Schnitt rund 30 Prozent der früheren Kosten und summiert sich natürlich bei entsprechend großem Fuhrpark. Für Kapski und sein Team ist damit die Unterstützung noch nicht beendet, denn auch bei eventuellen Folgeauseinandersetzungen helfen sie gemeinsam mit der Sachverständigenorganisation dem Kunden bei der Abwehr ungerechtfertigter Forderungen seitens der Leasinggesellschaft und das erfolgreich. „Das Wichtigste sind jedoch immer überzeugte und zufriedene Kunden“, sagt er. „Deshalb bin ich für sie auch jederzeit ansprechbar.“

Der direkte menschliche Kontakt ist mir enorm wichtig!

Testangebot für Fuhrpark-Betreiber

Der direkte Kontakt ist mir enorm wichtig! - Ich lege Wert auf eine enge Partnerschaft mit den Betrieben und biete Fuhrpark-Betreibern etwas Besonderes zum Kennenlernen an: Wickeln Sie doch einfach mal als Testlauf einen Leasing-Rücklauf über uns ab.

Sie werden sehen, dass unser Service passt und dass Sie unter dem Strich beim Leasing-Rücklauf pro Auto richtig Geld sparen.

Ihr Michael Kapski
Inhaber Spot Repair Center Mülheim-Kärlich

Unsere weitere Leistungen